Über


 

Alter: 14
 


Werbung




Blog

Leben

Das Leben zu leben ist nicht immer leicht! Man muss sich entscheiden, wie man es lebt, aber das Leben so zu leben, wie man es sich vorstellt, ist auch nicht leicht. Eig. ist das Leben eine einzige Hoffnung. Man muss hoffen, dass man überlebt, hoffen ein Haus zu bekommen, hoffen Geld zu haben... . Wenn du  mal darüber nach dankst, über das Leben, wo rüber denkst du dann genau nach. Ist es gut was du denkst, ist es schlecht?! Sollen es Andere wissen? Soll es geheim bleiben? Für einige, ist es generell schwer über das Leben nach zu denken, für manche ist es ganz einfach, für manche Menschen, ist das Leben ein einziger Farbklecks, für manche ein ganzer Tuschkasten!                         

Also, denkt mal über euer Leben nach und macht euch immer wieder klar, dass ihr nur ein mal leben könnt!

1 Kommentar 22.9.14 16:18, kommentieren